3 Tage in Hamburg!

Die jährliche Bundesmitgliederversammlung des BDIA unter dem Motto „Bewegte Räume“ verlief erfolgreich. Getagt wurde im Hörsaal des Hamburgmuseums.

image

image

Am Tag zuvor fand bereits die Bundesratssitzung statt. Dazu trafen wir, alle 10 Landesvorständen des BDIA, uns im Brahmskontor ein, wo bereits schon Helmut Schmidt 1962 die Katstrophe der Sturmflut als Krisenmanager bewältigen musste. Nach getaner Arbeit kamen neben allen Landesvorständen auch viele Mitglieder aus dem ganzen Lande zum lockeren Austausch auf dem Alsterschiff auf der Binnenalster zusammen.

image

image

Bei herrlichstem Wetter konnten wir zumindest am Abend das Flair dieser tollen Stadt ein wenig geniessen.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.