Der Umzug nach Berlin – ein voller Erfolg!

Der Bundesrat des BDIA (Bund deutscher Innenarchitekten) tagte heute zum ersten mal in der neuen Geschäftsstelle in Berlin. In meiner Funktion als Vorstandsmitglied des Landesverbandes NRW konnte ich mich persönlich vor Ort davon überzeugen, dass der Umzug von Bonn nach Berlin ein notwendiger Schritt für die anstehende berufspolitische Arbeit gewesen ist. In unmittelbarer Nähe zum gesamtpolitischen Geschehen werden wir so viel effektiver unsere Interessen vertreten können.

image

Der erste Blick…vielversprechend!

image

Der Empfangsbereich…großzügig!

image

Raum für Gespräche…mehr als ausreichend!

image

Im Sitzungszimmer… es wird intensiv gearbeitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.