Ein Restaurant nach unserem Geschmack!

image

Schon vor drei Jahren eröffnet,  hat das „Ristorante Azzurro da Giovanni“ in Ennigerloh kein bisschen von seinem besonderen Charme verloren!

image

– Im Gegenteil: Der Chef bedient immer noch persönlich, die Chefin kocht selbst und die Leute kommen von überall. Wir freuen uns sehr über diese Erfolgsstory, die wir unterstützen durften, denn: Das Gestaltungskonzept kam von uns. Im gerade gekauften Haus gab es die alte Gaststätte- die gründlich entkernt und saniert werden musste.

image

Ein starker Entwurf musste entwickelt werden, der Altes und Neues verbindet, damit es etwas Besonderes werden kann. Vor allem fehlte ein „spezieller Chic“ in den vorhandenen Strukturen. Das Konzept wurde genau wie geplant umgesetzt und bisher nicht verändert – was das Beste Zeichen dafür ist, das es funktioniert.
Ein Tisch sollte unbedingt vorbestellt werden: 02524-9294296!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.