Interzum Campus Design-Wettbewerb

Kölnmesse – Sommer 2004

inter_sk_2Die Kölnmesse lud uns im Rahmen der Interzum zur Wettbe-
werbvorstellung am 28.Juli ein. Nach Erhalt der Unterlagen blieben uns ca. vier Wochen bis zur Abgabe. Es sollte ein Möbel für ein neuartiges Messekonzept entstehen. Eine Herausforderung, der wir uns gern stellen wollten.

Pünktlich „auf den letzten Drücker“ waren wir fertig und warteten gespannt auf die Entscheidung der Kölnmesse-Jury. Am 2. September wurde das Ergebnis feierlich bekannt gegeben und wir sind stolz sagen zu können, dass wir zu den Gewinnern gehören.

inter_skNachdem wir mit Seiten_Ansicht aus Köln ordentlich an den Details gefeilt hatten wurde die überarbeitete Version zur Kölnmesse gegeben. Zurzeit wird der Prototyp gebaut und dem folgend dann 100 Stück.

Sie sind selbst an der Teilnahme der “Messe ohne Wände“ auf dem Interzum Campus interessiert?

Anmeldung und
weitere aktuelle Informationen:

www.Interzum.de