Messe- und Ausstellungsbau

prohandel_LogoEuroshop 2011 – Premiere des prohandel Standes

Im Kürze wird der neue prohandel Stand auf der EuroCIs (Im Rahmen der Euroshop) seine Premiere feiern.

 


 

Morgen & Morgen GmbH, Hofheim am Ts. Wien

CollageM&MDas Unternehmen Morgen & Morgen hat sich auf dem Markt etabliert und bedarf daher keiner kommerziellen Werbung, sondern es geht einzig um die reine Präsenz.

Diese zeigten Morgen & Morgen erstmals am 27. und 28.10.2004 mit dem von uns entworfenen Stand auf der DKM in Dortmund.
Dieser ca. 32qm große, modulare Stand wirkte durch die nur in den Westfalenhallen zulässige Rückwandhöhe von 6 m besonders großzügig und erhaben.

Stolz dürfen wir berichten, dass „unser“ Stand im Besucherrating des Jahres 2004 zum besten Stand auf dieser Messe gekürt wurde!

Der Stand wurde seit diesem Auftritt bereits 180x zu den verschiedensten Messen, Kongressen und Tagungen auf Flächen zwischen 6 und 32m² aufgebaut. Aufgrund der Modularität konnte der Stand nicht nur in Höhe und Breite variieren, sondern auch für zwei zeitgleiche Veranstaltungen geteilt werden.

2007 wurden wir mit der Erweiterung des Standes beauftragt. Er sollte um eine 56m² große Lounge bereichert werden, die der gestalterischen Linie zwar folgt, aber auch die maritime Richtung des aktuellen Marketings aufnimmt. Entstanden ist ein LED-illuminiertes, organisches Gebilde mit ganz besonderem Flair:

DKM_logo2009Referenzauswahl stammt von

Unsere Referenzen sind von der internationalen Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft 2009.

 

Swiss RE aus München

SwissRElogoSwiss Re in München betreut innerhalb der weltweit agierenden Swiss Re Gruppe die Märkte Deutschland, Österreich, Nordische Länder sowie Zentral- und Osteuropa. Schon für Ihre erste Präsenz im Jahr 2006 beauftragte uns die Swiss Re mit der Planung Ihres Messekonzeptes.

Konzept M&M im Detail

morgen1„Morgen & Morgen“ präsentieren sich luftig und schneeweiß. Leichtes Tuch wird unterspannt, bildet ein weiches Dach.

Die Analogie Wasser betont die Firmenphilosophie; der Markt ist ständig in Bewegung, es gibt neue Firmen und Produkte, manche nur kurzfristig… aber Morgen & Morgen ist stetig präsent – agiert leise, professionell, fortwährend und wie selbstverständlich im Hintergrund, beobachtet und schlägt zu.

Morgen & Morgen schwemmt neue Produkte auf den Markt und schluckt qualitativ geringwertige. Morgen & Morgen wirbt durch Innovation und nicht durch protzige Werbung.

Eine Multimedia-Präsentation zeigt die neuesten Nachrichten von Morgen & Morgen, kleine Statistiken und aktuelle Trends. So wird noch einmal die Aktualität und die Pressepräsenz verdeutlicht.

Es gibt 4 an die Rückwand angeordnete PC-Arbeitsplätze, an denen Programme vorgeführt werden und die Besucher mit Informationsmaterial versorgt werden können.
Die vorderen Stehtische stehen locker und einladend. Der Besucher kann sich ungezwungen annähern und in Empfang genommen werden.

Der Stand lässt sich problemlos in Höhe, Breite und Tiefe variieren. Je nach Bedarf können auch nur ein oder zwei Rückwandelemente benutzt werden. Dementsprechend verringert sich das Mobiliar und die Höhe wird über die flexiblen Tücher an der Rückwand angepasst.

Varianten: 6m² (Detail); 12m²; 24m²
Varianten: 6m² (Detail); 12m²; 24m²