business to dialog

Region Emscher-Lippe
Arena AufSchalke

03.- 05. Juni 2004
Do/Fr 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sa 10.00 Uhr – 15.00 Uhr
Sie finden uns an den Ständen J07 / J08 / J11 / J12

Feedback

Die Arenamesse war für uns ein voller Erfolg! Wir haben zahlreiche neue Kontakte geknüpft. – Und das nicht nur aufgrund der unglaublichen 5Grad Raumtemperatur in der Arena. Gemeinsam mit 13 Unternehmen aus dem IQU – Netzwerk (Interessengemeinschaft qualifizierter Unternehmerrinnen) haben wir uns unter dem Motto „Pool-Position“ präsentiert.

IQU ist ein Netzwerk für Unternehmerinnen, das von der ELGO! e.v. vor zwei Jahren ins Leben gerufen worden ist. Bei einem Gläschen Wein und der musikalischen Untermalung der Chansonsängerin Helga Wolf kam man sich schnell geschäftlich näher. Wir haben schon jetzt die ersten Aufträge bearbeitet und sind insgesamt mit der Messeresonanz sehr zufrieden.